Chor meets Lastenrad

Im Mai war ein Benefizkonzert geplant, bei dem der Chor vom Berge Spenden ersingen wollte für die Anschaffung eines kostenfrei ausleihbaren Hilde-Lastenrades für Moritzberg. Dieses konnte mithilfe eines Videos und Spendaufrufes bereits finanziert werden. So gibt es nun ein Willkommenskonzert mit einem bunten Programm für Jung und Alt zum Mitsingen im Freien. Nach dem musikalischen Programm kann das Lastenrad ausprobiert werden.

 

Die Platzanzahl ist begrenzt, daher wird eine Voranmeldung bis zum 19.09. per Mail an hallo@hilde-lastenrad.de empfohlen. Der Eintritt ist frei. Anreise zu Fuß oder mit dem Rad ist erwünscht. Ein Mund-Nasen-Schutz ist mitzubringen.

Wann:

Sonntag, 20. September, 16-18.30 Uhr
Einlass ab 15:30 Uhr


Wo:
Achtung, neuer Ort!

Oberer Schulhof der Mauritiusschule, Bergstr. 60, 31137 Hildesheim-Moritzberg


Wer:

Chor vom Berge in Kooperation mit dem ADFC Hildesheim e.V.

 

Anmeldung:
Die Platzanzahl ist begrenzt, daher wird eine Voranmeldung bis zum 19.09. an hallo@hilde-lastenrad.de empfohlen.

 

Info:

www.hilde-lastenrad.de

www.pfarrgemeinde-st-mauritius.de